Neue Nestschaukel

Nestschaukel für den Schulhof eingeweiht

Ende Oktober war es endlich soweit. Die neue Nestschaukel konnte feierlich eingeweiht werden und wird von nun an in jeder Pause umlagert sein.  Mit einem kleinen,  selbst getexteten Lied zur bekannten  Melodie und einer kleinen Ansprache war es dann soweit. Als erster probierte Herr Raff die nun offiziell eingeweihte neue Schaukel aus. Initiiert wurde das Projekt Nestschaukel von den Schülervertretern im Schülerparlament. Der Wunsch unserer Schüler war dem Förderverein viel Geld und Einsatz wert. Sie kauften die Nestschaukel, kümmerten sich um den Aufbau und den vorgeschriebenen Fallschutz und haben das gesamte Projekt ermöglicht und umgesetzt. Ein ganz großes Dankeschön dafür von allen Kindern der Schule.