Verabschiedung von Herrn Prinz-Krömker

Am 1. Dezember hat die Schulgemeinde unseren langjährigen Hausmeister, Herrn Prinz-Krömker verabschiedet. 10 Jahre hat er dafür gesorgt, dass rund ums Gebäude alles funktioniert und wir es, so ein Schüler, immer schön hatten. Nun hat er sich in seine Rente verabschiedet.  Die Kinder hatten einige Ideen, was er mit seiner freien Zeit anfangen könnte.  Und falls er sich langweilt, soll er einfach wieder vorbeikommen. Mit dieser schönen Idee begann die kleine Feierstunde im Foyer. Die 4. Klassen boten den Hausmeister-Rap, die Lehrer sangen ein Abschiedslied und es gab kleine Basteleien. Wir haben seine zuverlässige und immer freundliche Art sehr geschätzt.  Und auch die Schülerinnen und Schüler werden seinen morgendlichen Rundgang, sein immer offenes Ohr für große und kleine Probleme und seine zupackende Art vermissen.

Herr Prinz-Krömker, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.